Die Martinschule als offene Ganztagsschule

Der gesellschaftliche Wandel erfordert eine immer stärker werdende Betreuung der Kinder. Die Martinschule trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet als offene Ganztagsschule den Rahmen für eine umfangreiche Betreuung auch über die gesetzlichen Schulzeiten hinaus.

Die Offene Ganztagschule ist in der Trägerschaft des Mütterzentrums Soziales Netzwerk in Beckum.

Ein kompetentes Team umsorgt Ihre Kinder nach Schulschluss und betreut Ihre Kinder mit verschiedenen Angeboten und Arbeitsgemeinschaften (AGs). Ebenso ist das gemeinsame Mittagessen obligatorischer Bestandteil eines umfassenden Konzeptes zur Betreuung.

Das Bild unten zeigt das Team der OGS der Martinschule Beckum im Schuljahr 2023/2024.